• Jobs Job bei Bizerba SE und Co. KG

Lean Expert (m/w)

Bizerba SE und Co. KG

Balingen

Balingen

Lean Expert (m/w) Bizerba SE und Co. KG Balingen Sie implementieren die Lean-Philosophie und unterstützen die Lean-Aktivitäten im Bereich Administration und sind verantwortlich für die Einführung von Lean-Development-Prinzipien in den Entwicklungsbereichen.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht It 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3900 Mitarbeitern In 120 Ländern Pränt Für Unre Konzern­zentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Lean Expert (m/w) Ihre Aufgaben Sie Implementieren Die Lean-philosophie Und Unterstützen Die Lean-aktivitäten Im Bereich Administration Und Sind Verantwortlich Für Die Einführung Von Lean-development-prinzipien In Den Entwicklungsbereichen Für Die Durchführung Von Trainings Schulungen Und Workshops Für Mitarbeiter Und Führungskräften Bezogen Auf Lean-methoden Sind Sie Zuständig Die Analy Von Prozesn Und Störungen Am Arbeitsplatz Sowie Die Identifikation Von Schwachstellen Gehören Genauso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Entwicklung Entsprechender Lösungsansätze Und Die Umtzung Dier Sie Wirken Mit Bei Prozessverbesrungen Deren Einführung Und Stabilisierung Dh Durchführen Von Verlustanalyn Zur Identifikation Von Kosteneinsparpotenzialen Und Ableitung Von Verbesrungsprojekten Inkl Wirtschaftlichkeitsbetrachtung Usw Sie Definieren Standards Beschreiben Methoden Und Erstellen Dokumentationen (ua Prozes Arbeitsplatzgestaltung) Um Team- Oder Abteilungsübergreifend Wisn Verfügbar Und Eintzbar Zu Machen Ihr Profil Abgeschlosnes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Wirt­schafts­ingenieur­wen Produktionsmanagement Oder Vergleichbarer Fachrichtung Hr Gute Fach- Und Methodenkenntnis Sowie Begeisterung Für Lean Management Und Umfangreiche Fachspezifische Zusatzqualifikation Zum Zertifizierten Lean-business-expert Oä Mit Mindestens Einem Jahr Erfahrung In Dier Aufgabe Ausgeprägte Kommunikationsstärke überdurchschnittliches Engagement Team­fähigkeit Und Durch­tzungsvermögen Strukturierte Arbeitswei Und Offenheit Für Veränderungen Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis Sowie Hr Gute Ms-office-kenntnis Sap-kenntnis Von Vorteil Reibereitschaft Zu Unren Produktionsstandorten Im In- Und Ausland Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unr Karriereportal Auf Unrer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Corporate Verfügbarkeit Ab Sofort Unr Kontakt Jens Schumacher T 07433/12-3396 Referenzcode 615 Unr Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Die Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Projektleiter Engineer Dipl-Ingenieur Projektmanager Prozessverbesserung Diplom Ing Produktionsmanagement Prozessmanager Lean Manager Berater Produktionsmanager Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Projektleiter Engineer Dipl-Ingenieur Projektmanager Prozessverbesserung Diplom Ing Produktionsmanagement Prozessmanager Lean Manager Berater Produktionsmanager Lean Expert (m/w) Sie Implementieren Die Lean-Philosophie Und Unterstützen Die Lean-Aktivitäten Im Bereich Administration Und Sind Verantwortlich Für Die Einführung Von Lean-Development-Prinzipien In Den Entwicklungsbereichen Balingen Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Projektleiter Engineer Dipl-Ingenieur Projektmanager Prozessverbesserung Diplom Ing Produktionsmanagement Prozessmanager Lean Manager Berater Produktionsmanager

Servicetechniker (m/w) Retail
   Bizerba SE und Co. KG (Isernhagen bei Hannover)

Teamleiter (m/w) mechanische Produktmodellierung / Modularität
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Softwareentwickler (m/w)
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Zahntechniker/in (w/m/d)
   Kieferorthopädie Dr. Reck (Pulheim)

Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodu
   OHST Medizintechnik AG (Friedrichstadt)

Projektmanager Vertragsmanagement (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)